• News

Auch die Lokale Agenda 21 Trier e.V. hatte im Rahmen der Initiative „TAT - Trier Aktiv im Team“ ein Wunschprojekt ausgeschrieben: Sie benötigte einen zusammenklappbaren Stehtisch aus Holz als Informationsstand für ihre Aktionstage. Eine robuste Tasche zum Schutz und für den bequemen Transport des Tisches sollte das Ganze abrunden.

Da wir beides direkt unter einem Dach realisieren können, war schnell klar, dass uns dieses Projekt genau auf den Leib geschneidert ist… . In unserer Qualifizierungswerkstatt ´Holz´ aus dem Geschäftsbereich „Teilhabe an Bildung & Arbeit“ wurde der Tisch hergestellt: Dabei wurden die Streben zusätzlich mit dem Schriftzug der Lokalen Agenda versehen und ein zweiter Einlegeboden als zusätzliche optionale Ablagefläche angefertigt. In unserer Textilverarbeitung wurde die wetterfeste Transporttasche genäht und mit Gurten versehen.

Wer weiß - vielleicht seht Ihr demnächst ja mal unsere Werke bei einem Aktionstag in der Innenstadt?!

 
Mobiler Tisch

Alles in guten Händen