• News

Kandels

Unsere Meisterarbeit wird auch bei der Luxemburger Kundschaft hoch geschätzt! So wurde kürzlich ein größerer Auftrag an unsere Tischlerei in Gonderange vergeben. Unser Team hat dort ein Lamellendach für eine freistehende Pergola angebracht, das den Vorteil bietet, Wärme oder Luftzufuhr dank verstellbarer Lamellen im Sommer angenehm zu regulieren und im Winter z. B. vor Regen und Schnee zu schützen. Natürlich praktisch per elektrischem Antrieb! Seitlich integrierte Zip-Screens dienen zudem als Blendschutz. Das gesamte Projekt dauerte mehrere Tage – und es hat sich wahrhaft gelohnt, oder? 

Das kannst Du Dir für Dein Zuhause auch vorstellen? Dann setz Dich doch einfach mit unserer Tischlerei entweder telefonisch unter 0651/82500 oder via Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. in Verbindung. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Alles in guten Händen